Montag, 9. Januar 2017

Gewinnerbekanntgabe Buchmonsters SUB Gewinnspiel




Hallo meine Lieben!


Heute kommen wir zur Auslosung meines SUB Gewinnspiels für Januar!

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme, mich haben sehr schöne Buchtipps erreicht. 

Um uns auf den Januar einzuspielen habe ich hier mal eine Auswahl der ersten Sätze eurer Buchtipps für euch:



Jem hörte Steine von oben herabprasseln.



Prometheus hatte sich diesen lächerlich menschlichen Namen gegeben.



Ich habe mir angewöhnt mit geschlossenen Augen zu schreiben.



Es stimmt nicht, dass der Drache die Mädchen, die er sich holt, verspeist.



Es wäre eigentlich ganz einfach gewesen.



In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders . . . .



Meine Mutter war völlig ekstatisch, als wir den  Brief bekamen.



Jetzt, wo ich herausgefunden habe, wie ich fliegen kann, welche Richtung soll ich da nehmen hinaus in die Nacht?



Der Morgen in Hamburg war scheußlich.



Glühwürmchen flimmerten in der Abenddämmerung und erhellten den Pfad aus Trittsteinen, der zu unserem Bootsteg am Lost Land Lake hinunterführte, mit flackerndem Licht.



Der anstregendste Morgen seit Langem, und das will was heißen.



Sie sind eingesperrt, starr.



Der Dämon explodierte in einem Regen aus blutigem Sekret und Eingeweiden.




Da bekommt man Lust auf mehr oder? Aber nun kommt die Gewinnerbekanntgabe, ihr seid bestimmt schon gespannt.


Gewonnnen hat:



Shuting D. 



Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich dafür entschieden, aus deiner Auswahl "Wir beide in schwarz- weiß" zu lesen, bitte schicke mir eine email an engel-lia@gmx.de um mir deine Adresse zu zu schicken, sobald ich das Buch beendet habe, werde ich es dir zuschicken.




Und für alle anderen: Nicht traurig sein! Nächste Woche eröffne ich schon das Gewinnspiel für Februar und da heißt es Neuer Monat- Neues Glück !



Euer Buchmonster, 

Giulia


PS: Lena, ich habe dich jetzt automatisch in den Februar Lostopf gesteckt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen