Mittwoch, 14. September 2016

Blogtourankündigung: Dschihad Online von Morton Rhue



Hallo meine lieben Leser,



am 17.09.2016 beginnt die Blogtour zu dem hochbrisantem Jugendbuch "Dschihad online" von Morton Rhue ! 

Die Blogtour macht bei mir am 20.09.2016 halt und für alle, die jetzt schon dem Ereignis entgegen hibbeln, kommt hier schon mal der Fahrplan: 



17.09.2016  Tag 1:

Sei kritisch! bei Bianca von bibilotta.de



18.09.2016 Tag 2: 

Dschihad online bei Michelle von mimos-welt.de



19.09.2016 Tag 3:

Wenn Social Media nicht nur als Informationsquelle dient (von Schauen bis zum Anschluss einer religiösen Gesellschaft)  bei Vanessa von 



20.09.2016 Tag 4: 

Historische Hintergründe bei mir hier =)


21.09.2016 Tag 5:

Situation heute bei Manja von www.manjasbuchregal.de

23.09.2016 Auslosung Gewinnspiel


Es gibt noch dazu ein Gewinnspiel, wenn man an diesem teilnehmen möchte, sollte man die Teilnahmebedingungen akzeptieren. Was es zu gewinnen gibt, werde ich euch bei Blogtourstart berichten !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen