Dienstag, 12. Juli 2016

Neues vom Carlsen Verlag ! Die Harry Potter Challenge als Countdown zum achten Teil !



Halli Hallo meine Lieben !



Gerade eben hat mich fantastische Post erreicht !

Am 24. September 2016  erscheint das Buch zu dem Theaterstück von Harry Potter und das verwunschene Kind.

So wird das Cover aussehen:



Könnt ihr es auch nicht mehr erwarten? Ich fange jetzt schon an zu hibbeln !

Aber zum Glück hat der carlsen Verlag sich etwas ausgedacht für alle, die es kaum abwarten können.

Ladies and Gentlemen- ich präsentiere:


Die Harry Potter Lesechallenge !

Die Challenge startet morgen und geht bis zum 14.09., dann sind es nur noch zehn Tage bis das neue Buch heraus kommt !


Alle weiteren Infors findet ihr hier auf diesem Link




Und hier ist noch das Banner:

 



Ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen (nur als Vollzeitarbeiter und noch andere Rezi Exemplare im Nacken werde ich wahrscheinlich den Zeitplan nicht schaffen) 

Ich bin auf jeden Fall schon richtig im Feeling drin !



Und für alle Blogger, die die tolle Nachricht und Challenge verbreiten, wartet eine Verlosung:

1 Reise für zwei Personen nach Hamburg


1 Exemplar des neuen HP Buches von 50 !





Also wenn das mal keine supercoolen Neuigkeiten sind, weiß ich auch nicht. 

Puh ich bin platt. Over and out. ^^


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.