Dienstag, 5. Juli 2016

Neues vom Buchmonster !



News News News News News



Hallo meine lieben Leser!



Heute erscheint das Buchmonster mit einem neuen Gesicht, gefällt euch das neue Design?  Nach und nach werde ich mir Neues einfallen lassen (neue Bewertungsmonster etc.) denn alles bei mir fiebert auf den Bloggeburtstag hin, der schon bald sein wird. Ich hoffe, ihr werdet alle mitmachen, ich denke mir auch gerade schon eine Aktion dazu aus. 


Das Buchmonster ist nun auch bei Facebook und ich wünsche mir, dass ganz viele mir ein Like geben würden! Hier ist der Link zu meiner Facebookseite. Ich wünsche mir, dass vielleicht mehr Schwung reinkommt und wir uns näher kennen lernen!  



Also bis dann


euer Buchmonster



2 Kommentare:

  1. dankeschön, ich bin momentan am überlegen wie ich das mit meinen bewertungsmonstern optisch regeln kann, also zumindest was mir vorschwebt =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.