Dienstag, 5. April 2016

Blogtour Ankündigung: Tieffliegende Liebe von Charly von Feyerabend


Hallo meine lieben Leser,



ich möchte Euch hiermit einladen zu einer Blogtour, bei der ich auch teilnehmen werde! 
Die Blogtour ist zu dem Buch "Tieffliegende Liebe", welches wirklichs ehr amüsant ist. Ich denke also, das wird eine richtig witzige Tour. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch kräftig mitmachen würdet. Zu gewinne gibt es natürlich auch etwas ;-) 


Hier ist der Tourplan für alle Interessierten:

09.04.2016
Buchvorstellung
bei Rachel von www.chellushsbookworld.blogspot.de 


10.04.2016
Stylistin und Singleleben
bei Manja von www.manjasbuchregal.de

11.04.2016
Fritzi (die Protagonistin) 
bei Michelle von www.mimos-welt.de

12.04.2016
Interview
bei Diana von www.buchbria.blogspot.de

13.04.2016
Schauplätze
bei mir und zwar hier ;-)

Bis 14.04.2016 könnt Ihr Euch für die Preise bewerben und am 

15.04.2016

gibts dann die Gewinnerbekanntgabe. 

Selbstverständlich sollte man die Teilnahmebedingungen akzeptieren, um mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.