Dienstag, 8. März 2016

Colouring Tuesday ! Lust auf eine Challenge?



Hallo meine Lieben!


Ich muss es zugeben; ich bin momentan im Koloration- Wahn! Gibt es ein paar von meinen Lesern, die auch gerne Bilder und Mandalas ausmalen? Es sind momentan so viele tolle Bücher auf dem Markt. Ich habe mir gedacht, ich präsentiere euch Woche für Woche meine Werke, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen damit anstecken? Vielleicht hätte sogar jemand Lust auf eine Challenge? Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte als Kommentar drunter, ich würde mir dann Monat für Monat tolle Aufgaben ausdenken und zu gewinnen gäbe es einen supi- Preis *Orakel orakel* 

Hier sind also erstmal meine Werke, die ich in der letzten Woche gemalt habe: 



Ich habe mich verliebt und zwar in dieses Bild, dies ist ein Motiv von dem neu erschienen Buch Animorphia, die Schattierungen sind schon vorgegeben, sodass man einfach nichts falsch machen kann. 



Dieses Bild habe ich gemalt, als ich mal spät abends nicht schlafen konnte.



Das Deckblatt von Animorphia, ich fand es so schön, dass ich es einfach auch ausmalen musste.


Und hier ist mein erster Versuch mit Polychromos Stiften von Faber Castell zu malen, nicht schlecht oder?


Habt ihr Bilder bereits gemalt? Her damit, ich möchte sie gerne sehen !


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Die Bilder sehen ja klasse aus ö.ö! Ich könnte niemals so colorieren xD Ich hasse es einfach anzumalen, weil ich es nie richtig hinbekomme :(
    Ich zeichne aber die Bilder viel lieber selber als sie schon fertig zu kaufen :) und dann sehe ich immer wie toll das in schwarz weis und als Bleistiftskizze aussieht und will es anmalen und versaue es xD

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

    Alisia

    AntwortenLöschen