Montag, 7. Dezember 2015

Rezension: Royal Band 4 - Krone aus Stahl von Valentina Fast


ISBN: 978-3-646-60171-8
3,99 EUR 

Inhalt:

In dem vierten Band der Royal- Reihe wird es etwas ernster als in den Vorgängern. In diesem Band kommt endlich heraus, wer der Prinz ist. Es gibt einen Anschlag auf Tatyana, sie wird komplett demoralisiert, es gilt, herauszufinden, wer so eine böse Tat geplant hat. 


Meinung:

Seit dem vierten Band erkenne ich nun den Sinn der Cover- Reihe, Stück für Stück bekommt die Blase, in der Tatyana lebt, Risse, was einerseits im übertragenen Sinne gemeint sein kann, aber auch die Angriffe auf die Kuppel darstellen kann. 
Das Buch beginnt mit den üblichen Streitigkeiten zwischen Tatyana und Charlotte, es entsteht eine schöne Gruppendynamik durch die freundschaftliche Gruppierung, Tanya gewinnt dadurch an Selbstbewusstsein. Das Buch hat eine extreme Wendung, die noch mal ein sehr spannender Höhepunkt ist, doch leider endet das Buch an einer unpassenden Stelle, sodass man kaum den nächsten Band abwarten kann ! Ein richtiger Cliffhanger. Dieser Teil hat mir auf jeden Fall viel besser gefallen, als der dritte Teil. 

Von mir gibt es daher 4 Sterne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen