Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ankündigung: Blogtour "Ich sehe was, was du nicht liebst" von Heike Abidi






Hallöchen meine lieben Leser !



Heute möchte ich euch eine ganz tolle Blogtour ankündigen, bei der ich am 12.12. den Anfang mache mit einem ganz tollen Buch, nämlich  zu

"Ich sehe was, was du nicht liebst"


von Heike Abidi!

Die Tour wird einfach super, genau wie das Buch! 

Hier ist der Fahrplan der Tour:

12.12. 
Buchvorstellung 
Giulia von 
www.dasbuchmonster.blogspot.de 

13.12. 
Unsichtbar? 
Verena von 
www.books-and-cats.de 

14.12. 
Marlene Winter & Familie
Manja von 
www.manjasbuchregal.de 

15.12. 
Interview
Susanne von 
www.magischemomentefuermich.blogspot.de 

16.12. 
Spagat zwischen Familie & eigener Persönlichkeit (wie man sich nicht verliert)
Ingrid von 
www.lese-liebe.com 

17.12. 
Gewinnerbekanntgabe


Und das absolute Highlight der Blogtour ist, dass man sogar etwas gewinnen kann !

5 Printexemplare des Buches "Ich sehe was, was du nicht liebst" gibt es zu gewinnen!Aber nur, wenn ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid ;-) 


Also bis zum 12.12.2015! Ich freue mich schon auf euch

Eure Giulia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.