Sonntag, 9. November 2014

Gewinner - Bekanntgabe zum meinem Gewinnspiel SUB Kiste



Hallöchen und guten Morgen,


entschuldigt bitte, dass ich euch auf die Folter spanne, aber das letzte Semester eines Studiums ist anscheinend doch anstrengender als geplant ^^

Also hier kommt nun der Gewinner

*Trommelwirbel*





Liebe Janine, als ob du es geahnt hättest ;-) 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Nach meinem aktuellen Buch beginne ich mit Monsieur Blake und schicke dir das Buch zu (mit ein paar zusätzlichen Goodies)


Für die anderen, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 


Kommentare:

  1. Ahhhh! Ich spring aus dem Fenster...!! Ich freu mich gerade wie eine Verrückte! ;-D

    Sagst du mir dann Bescheid, wenn du das Buch beendet hast? Meine Mail Adresse hast du ja schon von meinem Kommentar im anderen Post. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    P.S.: Das ist ja eine wunderbare Nachricht an diesem Sonntag. Passt sogar hervorragend zum schönen Wetter bei uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,

      ich gebe dir bescheid und versuche mich zu beeilen

      Liebe Grüße,
      Giulia

      Löschen
  2. Liebe Giulia!
    Ich habe heute nun endlich mit "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" begonnen. ;) Und ich muss ehrlich sagen, dass ich ab der ersten Seite ziemlich begeistert von der Geschichte bin. Es ist total flüssig zu lesen und witzig und der Hauptprotagonist ist einsame spitze!! :D

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen