Sonntag, 21. September 2014

Arena Blogger Aktion: 65 Jahre Arena !



Hallo meine Lieben !

Der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag mit einer tollen Blogger- Aktion.
Man soll aus sechs Trailern seinen Lieblingstrailer des Verlages aussuchen und posten. 

Den Link zu der Aktion findet ihr hier!


Ich schaue mir sehr gerne Trailer an, denn sie steigern die Lust das Buch zu lesen und die Spannung. 
Ich habe mir alle sechs Trailer angeschaut und habe mich letztendlich für diesen Trailer entschieden:


STIGMATA von Beatrix Gurian


Ich habe das Buch bereits gelesen, da ich nach dem Trailer (den ich mir schon vorher angeschaut habe) ganz besessen darauf war, zu wissen, was in dem Buch passiert. Ich mag die Farben und die stimmungsvollen Bilder, die einem unheimlich erscheinen. Besonders mag ich den Part mit dem Wäsche aufhängenden Mädchen, es bezieht sich auf den Inhalt des Buches und dabei ist es ein sich bewegender, lebendiger Mensch. In den meisten Trailern ist es ja so gehalten, dass Bilder mit Texten auf den Schirm fahren und sich einzig Landschaften oder so bewegen. 

Wer neugierig ist, wie ich das Buch empfunden habe. Hier ist der Link zu meiner Rezi. 

So ich glaube, ich habe alles gesagt, es fehlt eigentlich nur noch eines:


HAPPY BIRTHDAY ARENA! 

Ich werde auf der Frankfurter Buchmesse ganz bestimmt wieder vorbeischauen, auch wenn es letztes mal unglaublich voll war ;-) 

Euer Buchmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.