Sonntag, 21. September 2014

Abgebrochen: Der Fluch des Königs


Leider musste ich das Buch "Der Fluch des Königs" abbrechen, ich habe 21 % geschafft. Eigentlich hätte mich das Thema interessiert, und so schlecht ist es auch gar nicht geschrieben. ABER diese Rechtschreibfehler, die noch dazu die Grammatik beeinflusst haben...einfach unmöglich dieses Buch zu lesen und es dabei noch ernst zu nehmen. Ich bin normalerweise kein Pienzchen, was das angeht, ich kann über einige Fehler hinweg schauen, aber in dem Text sind so viele Fehler, dass es meinen Lesefluss gehemmt hat. Es wäre bestimmt etwas anderes gewesen, wenn ich dieses Buch Korrektur gelesen hätte. Dann wär das ein Spaß geworden bei den ganzen Fehlern. Oh weiha. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.