Montag, 4. August 2014

Nur so etwas nebenbei

Hallöchen meine Lieben,

wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv am Bloggen. Das liegt leider leider an der Prüfungsphase und daran, dass ich meine Patienten noch nachbehandeln muss, im Staatsexamen einer lieben Freundin assistieren muss und ich selbst noch gewisse Dinge benötige um zugelassen zu werden( Patienten, Patienten, Patienten!). Et cetera pp. . . .das wird wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile so weitergehen, ich werde dennoch versuchen, weiter zu bloggen, da wo ich Luft habe.
Jedenfalls habe ich heute Vormittag ein wenig Zeit um meinen Blog auf Vordermann zu bekommen. Ich beginne erstmal damit, dass ich die ganzen Rezensionen nachholen muss, die Bücher, die etwas länger her sind, werden leider etwas kürzer kommen müssen, da mein Gedächtnis sich bestimmt langsam verabschiedet hat. So wie ich gezählt habe sind 10 oder 11 Titel noch offen *stöhn*

Also dann....auf gehts an die Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen