Freitag, 3. Januar 2014

Ein frohes Neues euch allen und ein bissel Getratsche

Hallöchen meine Lieben!


Ich schreibe Euch, weil ich euch allen ein frohes Neues wünschen möchte! Und dass all eure Bücherträume wahr werden!

Es war schon in letzter Zeit etwas still um mich herum, ich muss zugeben, dass ich bisher nur Rezensionen hineingestellt habe, zu was anderem blieb mir leider keine Zeit. Dieses Semester ist das Horrorgruselsemester seit Langem.....puh. Und ich bin sogar in den Semesterferien ausgebucht mit Assistieren fürs Examen bei einer Kommilitonin(Ich drücke ihr ganz ganz ganz ganz megadollefest die Daumen!!!!), Röntgen-Praktikum, OP Praktikum, Zahnarzt Praktikum, Praktikum- Praktikum, ja hey...irgendwo stand ja wir sind die Generation Praktikum, ich kann es nur bestätigen :-)

Ich versuche natürlich weiterhin so aktiv wie möglich zu sein, meine Bücher lasse ich mir nicht nehmen, obwohl sich jetzt wirklich einiges angestaut hat :-/ Es gibt viel zu viele gute Bücher auf der Welt und viel zu wenig Zeit, hab ich so das Gefühl. Geht euch das nicht auch so? Wenn ich in den Schrank schaue möchte ich am liebsten schon über die Hälfte schon gelesen haben und weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Was gibt es Neues von mir? Ab April arbeite ich in der Zahnklinik im Notdienst, da freue ich mich jetzt schon drauf, das wird bestimmt sehr interessant werden! Für das neue Jahr habe ich mir felsenfest vorgenommen abzunehmen und ich möchte bei ein paar bücherchallenges mitmachen, da mir die ABC Challenge vom letzten Jahr sehr gut gefallen hat, leider habe ich keine gesehen, die genauso war wie diese.


Auf jeden Fall mache ich bei der ABC Protagonisten Challenge von Favola mit und bei Lillys Feenglanz Challenge, die klingen beide sehr witzig finde ich. Wer noch eine gute Challenge kennt, kann mir hier ja noch eine empfehlen!

Ach ja, ich habe bei dem Newsletter Gewinnspiel von Chicken House gewonnen und zwar das Buch Herr Ostertag macht Geräusche , das kam ziemlich spontan, ich habe mich sehr gefreut !





Das wars erstmal von mir ;-)

Eure Giulia

Kommentare:

  1. Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr =)

    Ui da hast du wirklich einiges vor und viel Spaß & Erfolg bei deinen Praktika, besonders beim Röntgen-Praktikum, da ich selbst Röntgenassistentin bin ;)

    Liebste Grüße,
    Siiri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sehr schön, unsere Röntgenassistentinnen sind die Herzchen des Hauses, immer fröhlich^^

      Liebe Grüße,
      Giulia

      Löschen
  2. Oh, da kommt ja einiges auf dich zu. Ich wünsche dir dafür alles an Konzentration und Kraft die du brauchst.
    Alles, alles Liebe
    Mel

    AntwortenLöschen