Montag, 14. Oktober 2013

Auslosung des Gewinnspiels

Huhu meine Lieben!


Es tut mir leid, dass die Auslosung erst jetzt geschieht, die Buchmesse hat mich sehr auf Zack gehalten, dazu werde ich später noch einen kleinen Bericht erstatten ;-) 

Ich mache es mal kurz und knapp, da es ja nur ein kleines Gewinnspiel war.

Das Buch "Die Frau im Stein" von Isabella Falk hat gewonnen ..... *trommelwirbel*




Andrea M. 


Und der Gutschein geht an:


Jessica K. !


Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich hoffe, ihr werdet viel Spaß haben mit euren Gewinnen!

Schickt mir bitte eine E-Mail an : engel-lia(at)gmx.de


Für die anderen gilt: Nicht traurig sein! Ich habe schon ein Riesengewinnspiel im Auge, wenn ich die 100er Marke knacke! 


Liebe Grüße,

Euer Buchmonster

Kommentare:

  1. Jaaaaaa vielen vielen vielen Dank. Das ist ja der Wahnsinn. :D :D :D Und schon ist der Montagmorgen gerettet. Danke danke danke ich freu mich total :) E-Mail kommt gleich

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah, ich hüpf hier grad im Kreis vor Freude - mein absolutes ♥suchi, ich freu mich schon soooooooooooooo auf das Buch!
    Ganz lieben Dank meiner Glücklosfee, I'm sooo happy, happy *lautsing*
    Ich bin ganz aus dem Häuschen vor Glück, lieben DANK!!!
    Email folgt!
    Gratulation auch an Jessica K.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe :)
    Ich muss mich hier einfach nochmal zu Wort melden, denn heute kam ein ganz wundertolles Päckchen bei mir an - ich bin so gerührt und möchte mich auch hier nochmal ganz ganz ♥lich bei dir bedanken! Du hast mir in einer wirklich intensiven Zeit, eine so große Freude bereitet mit deinem Päckchen, bin total happy♥
    Denn in dem Päckle war nicht "nur" "Die Frau im Stein", mein Mega♥enssuchi noch original eingeschweißt & somit nigelnagelneu, nein, da waren auch noch so viele kleine Nettigkeiten wie eine total süße Karte mit einem lieben Gruß, 1 klasse Notizblöckle, tolle Leseproben, 1 schöner Button und dieses megatolle Lesezeichen von Seekers dabei - hach, soooo schön!
    Ganz, ganz liebes Dankesgrüßle für diese schöne Überraschung
    von
    Andrea

    AntwortenLöschen