Freitag, 2. August 2013

Ich stelle vor: IMPRESS Verlag





Huhu meine lieben Leser!



Ich möchte euch heute den Impress Verlag vorstellen, das ist ein neues Label des Carlsen Verlags. Es handelt sich beim Impress Verlag um ebooks der besseren Qualitätät, das Hauptgenre des Impress Verlags ist "Romantasy" und "Paranormal Romance". Ab dem 08.08.2013 geht's los und der Verlag überrascht nicht nur mit spannenden Titeln zu erschwinglichen Preisen, nein, es gibt einige Fan Lounges zu speziellen Titeln und spannende Leserunden unter anderem bei Lovelybooks. Ich freue mich wie Schmitz Katze, da die Titel allesamt sehr gut klingen. 

Mehr zu lesen gibt es unter folgenden Links: 


Und hier zu den tollen Leserunden, bei denen es auch etwas zu gewinne gibt ;-)










Ich persönlich habe mich dafür entschieden, folgende 5 Titel für euch Test zu lesen, ich bin kräftig dabei, wie ihr seht und ihr werdet bald meine ersten Eindrücke über meine Rezensionen lesen, ich hoffe, ihr werdet genauso viel Spaß an der kleinen Expedition haben wie ich ! 






Ich freue mich wahnsinnig und bin gespannt, wie sich der neue Verlag macht ;-) 

Ich wünsche allen, die bei den Leserunden mitmachen viel Glück und Spaß!


Kommentare:

  1. Muahah :D Wie schön, das impress so gut ankommt :3 Mein Titel wird ja ab August dann vorgestellt ;D

    LG terii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches ist dein Titel? erzääääähl

      Löschen
    2. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" der wird am 8. August vorgestellt :) Aber meisn ist halt pure Lovestory ohne Fantasy XD

      Löschen