Mittwoch, 5. Juni 2013

Der 11 Fragen [TAG]

Huhu,

ihr habt bestimmt wie ich schon gesehen: es kruschelt hier wieder mal ein TAG herum in der Bloggerwelt, und auch ich wurde getagged von WorldWideBookz. Vielen Dank! Da hab ich mich sehr drüber gefreut.

Der Tag funktioniert so, dass man 11 Fragen gestellt bekommt und getagged wird. Dann beantwortet man die Fragen und muss seinerseits wiederum11 Fragen stellen und 10 Blogger unter 200 Follower taggen.

Jaja...die lieben Tags =))) Und nun gehts zu den Fragen:

01) Was trinkst du am liebsten zu einem guten Buch?
Total egal ob Kaffee, Tee, Wasser oder eine Limo

02) Welchen Händler bevorzugst du, Rebuy oder Medimops, und warum?
Keinen, ich kaufe bei keinen von beiden

03)  Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Ja, ich habe zwei Katzen =)))

04) Welche Buchverfilmung hast du zuletzt gesehen?
Och...eine traurige: Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult

05) Hast du eine Lieblingsbuchhandlung?
Ja, die Sandelholztruhe, aber die hat letztes Jahr kurz vor Weihnachten zu gemacht. Das war dann nur bedingt eine fröhliche Weihnacht

06) Was ist das wertvollste Buch, das du dir jemals gekauft hast?
Die Anatomiereihe von Prometheus =/

07) Welches Buch würdest du als Erstes bei einem Feuer retten?
Oh, da gibt es viele...aber aus Ironie an der Situation Fahrenheit 451 ^^

08) Wie viele Rezensionen hast du bereits geschrieben?
Oh...viele...auf dem Blog befinden sich um die 70 Rezis und davor hab ich ja auch welche geschrieben, bestimmt über 100 

09) Hast du ein kreatives Hobby? Wenn ja, welches?
Nö nicht so wirklich...vielleicht Postkartenschreiben?

10) Welche ist deine Lieblings-TVSerie?
Im Moment steh ich total auf Rita Rockt, ich find die voll witzig die Schauspielerin, habsie auch schonbei King of Queensgemocht


11) Magst du lieber Bücher mit Happy End oder ohne?
Das ist eigentlich egal 



Soooo und jetzt meine 11 Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsgenre?
2. Hast du dich schon mal daran versucht ein Buch zu schreiben? Wenn ja...erzähl doch mal ein bisschen davon =)
3. Wann liest du am meisten? In der Bahn? Vorm schlafengehen?
4. Welcher Roman war der erste, der dich so richtig gepackt hat?
5. Bist du ein Workaholic?
6. Welche Art von Humoar hast du? Keinen? Schwarzen? ? Slapstick?
7.  Was war der letzte Klassiker, den du gelesen hast?
8. Gibt es Bücher, die du überhaupt nicht leiden kannst?
9. Warst du schon einmal bei einer Lesung, wenn ja bei welcher?
10. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
11. Was ist dein Ruhepol?


Puuuuuh...gar nicht mal so einfach sich Fragen aus der Nase zu ziehen. Jetzt brauch ich auch noch Leute...hm hm hm...ich denke, ich nehme:




Viel Spaß !

1 Kommentar:

  1. Rebuy solltest du aber vllt. mal ausprobieren :D Da bekommt man wirklich super günstige Bücher in guter Qualität ;D

    AntwortenLöschen