Sonntag, 14. April 2013

Bloggeraktion von I'm Walking, was sind eure Lieblingsschuhmarken?




Ich habe in einem anderen Blog von dieser tollen Bloggeaktion von I'm walking erfahren, dabei geht es darum,zu berichten, welche Schuhmarke von der Website einem am besten gefällt. Da musste ich nicht lange fackeln und tada...hier ist der Post. Zu gewinnen gibt es jeweils einen Gutschein von 300, 200 und 100 Euro bei I'm walking. Jeder Teilnehmer erhält noch zusätzlich eine schöne Tasche von Tamaris:


Bei der Schuhauswahl lasse ich mich natürlich unter anderem von meinen Erfahrungen leiten, zum Beispiel hatte ich bisher supertolle Erfahrung mit Schuhen von Tamaris gemacht, da die Qualität immer gut ist.
Tamaris Ballerina im Online Shop von I'm walking Versand

Aber auch Schuhe von Mustang finde ich super, die haben so etwas Verspieltes und dennoch wirken sie naturverbunden, ich hatte dieses Jahr von Mustang Stiefel gehabt, diese kamen mir anfangs beim anprobieren richtig hart vor, aber dann beim Loslaufen musste ich die Stiefel unbedingt haben ! Ich würde sagen,Mustang ist momentan mein absoluter Favorit =)

Mustang Sling im Online Shop von I'm walking Versand

Die beiden Schuhe würde ich mir im Gewinnfall auf jeden Fall sofort zulegen, hach ja...sehen die nicht klasse aus?


Wenn ich mehr zu der Bloggeaktion erfahren wollt, hier ist der Link zur Aktion

So jetzt heißt es Daumendrücken, auch an diejenigen, die ich dazu verleiten konnte, mitzumachen !

2 Kommentare:

  1. Die Tamaris-Tasche gibt es leider nicht mehr, aber eine gleichwertige Überraschung. Bin gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.