Sonntag, 24. März 2013

Gewinnspielauslosung, 100. Post und und und

Huhu meine Lieben !


Heute ist es soweit, mein Geburtstag und Auslosungstag. Meine Schwester hat die Glücksfee gespielt, trotz nur reger Teilnahme, habe ich ganz tolle Postkarten erhalten und viele neue Leser erhalten. Da freue ich mich natürlich gewaltig ! Ein ganz großes Dankeschön euch allen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, ob mit oder ohne Postkarte!

Noch dazu ist dies hier mein 100. Post, ist das nicht klasse? Da hat man doppelt was zu feiern.

Hier nun erstmal die Verlosung, damit ich euch nicht auf die Folter spanne:


Auf die Plätze.....




Fertig.......



Trommelwirbel !!!!



Herzlichen Glückwunsch Mel.E!!! Melde dich bitte bei mir per Email (engel-lia@gmx.de), du bekommst dann deinen Amazon Gutschein zugeschickt !


Und da ihr bestimmt gespannt seid, was alles für Postkarten angekommen sind und die glückliche Gewinnerin eine Postkarte verschickt hat, hier ein Foto mit  allen Karten und der "Siegerpostkarte"!






10 Kommentare:

  1. Juhu, das freut mich =). Meinen Glückwunsch Mel!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :DD

    & Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn,Mel :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich hoffe meine Postkarte kommt bei dir auch bald an xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Mel.

    Und dir Giulia alles Gute für die nächsten 100 Posts.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^

    ui gratuliere zum Gewinn : ) und wow, das sind ja wirklich schöne Postkarten ^^ und eine ist ja noch unterwegs : )

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Giulia,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch an Mel :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Viele, vielen Dank, da bin ich ja wirklich freudig überrascht und mein Herz rast! Bin echt platt!
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Und von mir noch Alles gute nachträglich ;)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, den Gutschein habe ich an meine beiden Mädels weitergegeben und gestern ging die Bestellung raus. Caitlin hat sich die DVD "Merida - Legende der Highlands" ausgesucht. Z.Zt bei Amazon nur 7,90 Euro, da mussten wir zuschlagen ☺ Celina hat sich "Between Love and Forever" von Elizabeth Scott ausgesucht. Mein Sohn Chris hat erst vor ein paar Tagen eine Megaklamottenbestellung getätigt, daher habe ich ihn einfach mal übergangen, aber er wird mir nicht böse sein, denn ich glaube wir machen dann einfach am Samstag einen DVD Abend. Der Film "Merida" soll nämlich wirklich toll sein. Ich bin schon ganz gespannt! Also, auch im Namen meiner Mädels Dankeschöööööööööön und Celinas Buch werde ich auch lesen und rezensieren dürfen. ich bin schon gespannt!
    Alles Liebe und Frohe Ostern,
    Mel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.