Samstag, 2. März 2013

50 Leser Gewinnspiel und *D*A*N*K*E*



Huhu, meine Lieben !

Wie ich vor drei Tagen mit Freude feststellen musste, wurde die 50er Grenze geknackt ! Das freut mich so so sehr, dass ich jetzt einfach mal ein Gewinnspiel veranstalten möchte! (Was heißt hier einfach mal so. . .) Nach einigem Hin und Her und Herumgegrüble, habe ich mich für etwas ganz Nettes entschieden. 

Jetzt wollt ihr aber erstmal wissen, was es zu gewinnen gibt, oder?

Tada. . . .




Na? Erraten? Also ich verlose einen 15 EUR von Amazon.

Was ihr dafür tun müsst? 

Da ich ja seit Oktober in ein Studentenwohnheim gezogen bin und meine Wände ganz fürchterlich leer sind, habe ich mir gedacht, ich mache ein Postkarten Gewinnspiel, und hoffe dabei viele nette, schöne und einmalige Postkarten von meinen Lesern abzustauben ;-) 

Also so geht's:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Es gibt 1 Los, wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht.
3. Es gibt nochmal 2 Lose, wenn ihr mir eine Postkarte nach Hause schickt. (Bitte, bitte, bitte! ;-) )
4. Wenn ihr unter 18 seid, dann brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern /Vormunds. 

Also ihr müsst mir keine Postkarte schicken, aber es wäre super! 
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Link, eurem Namen mit dem ihr mir folgt und eine E- Mailadresse unter der ich euch erreichen kann. 

Für diejenigen, die mir eine Postkarte schicken möchten, hier meine Email: engel-lia[@]gmx.de 
Unter dem Anlass: Buchmonsters Gewinnspiel. Ich werde euch dann meine Adresse nennen. 

Ich werde am Sonntag, den 24.03.2013 auslosen (das ist mein Geburtstag, dann vergesse ich das wenigstens nicht ;-) )

Dann mal los, ich hoffe auf eine große Teilnahme und auf viele, schöne Postkarten. 




Kommentare:

  1. Hallo Giulia,

    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen (mehr als) 50 Lesern :)

    Natürlich möchte ich auch gern an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge Dir via GFC unter Monina83 und auch über Blog-Connect als Monika Schulze.

    Werbung hab ich natürlich auch gern für Dein Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Postkarte folgt, sobald ich Deine Adresse habe ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Giulia,

    das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern :D
    Ich finde die Idee total toll mit den Postkarten und würde super gerne mitmachen, folgen tu ich dir via GFC und Juliana Fabula und ebenso bei BC ;)

    Werbung hab ich für dich hier gemacht:
    julianafabula.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Meine Emailadresse ist: luna.fabula@web.de

    Und ich werde mich auch gleich daran machen dir eine zu schreiben um deine Adresse zu erfragen ;) Dann flattert auch bald eine schöne Postkarte bei dir ein :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. so also leser bin ich schon länger
    und tada:
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/2013/03/uchmonster-50-leser-gewinnspiel-und.html
    und ..
    http://www.facebook.com/ChrissiesBucherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ich es liebe Postkarten zu schreiben ist es für mich kein großer Aufwand und ich freue mich schon darauf dich zu überraschen. Mail folgt gleich und Werbung gibt es hier: http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine echt liebe Idee für ein Gewinnspiel! :) Ich weiß noch gar nicht, ob ich mitmache (hier gibt es kaum sehenswerte Postkarten, haha), aber allein für die nette Idee gehörst du schon gelobt ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
      Es muss nicht unbedingt ene Stadt sein oder so, es können auch andere Motive sein, plus eine Postkarte ist nicht zwingend erforderlich für das Gewinnspiel ;-)
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dafür entscheiden würdest

      Liebe Grüße !

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern! Das ist echt ne Leistung!

    Und die Idee zu dem Gewinnspiel finde ich schon echt toll und einfallsreich, besonders das mit den Postkarten. Hab gleich schon etwas Werbung gemacht:
    http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/03/buchmonster-50-leser-gewinnspiel-und.html
    Eine Mail von mir kriegst du auch gleich. Mal sehen, ob ich eine schöne Postkarte finde.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu schon 61 Lesern ;)
    Ich nehme an deinem Gewinnspiel nicht teil, aber habe habe trotzdem Werbung gemacht, indem ich dich in meine "Gewinnspiele Sammlung" aufgenommen habe. :)
    http://taddelsbuechertruhe.blogspot.de/2013/03/gewinnspiele-sammlung-1.html

    Liebe Grüße,
    Taddel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Taddel,

      bist du dir sicher, dass du nicht teilnehmen möchtest? Durch die Werbung hast du dir jedenfalls schon ein Los verdient.

      Liebe Grüße,
      Giulia

      Löschen
    2. Ich hab zu hohen SuB und hab Angst, dass der bald platzt :o Auch wenn es schön ist zu gewinnen, möchte ich diesmal nur Werbung machen :)

      Liebe Grüße,
      Taddel <3

      Löschen
  9. Hallo du Liebe,

    da gratuliere ich dir ja mal ganz dolle!!! : ) Und willkommen in der Runde ^^ Ich möchte auch gerne mit machen, hier mein Link:

    http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-auf-das-buchmonster.html

    Ich schreib dir dann auch noch mal ne Mail ^^ wenn du auch noch Geburtstag hast dann sollst du natürlich auch eine Postkarte bekommen : )

    Leserin bin ich natürlich auch über GFC und BlogConnect geworden ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für deine Teilnahme! Ich freue mich sehr !

      Liebe Grüße,
      Giulia

      Löschen
  10. http://lexaschaos.blogspot.de/2013/03/news-wettbewerbe.html

    Werbung =D

    Auf jeden Fall Glückwunsch für die vielen Leser ;)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch ein zweites Mal Werbung für dich ;)

      http://fusseligebuecherwuermer.blogspot.de/2013/03/blog-post.html

      Löschen
  11. Hallo Giulia, ich habe jetzt glaube ich alle Kriterien erfüllt. :-)
    Wegen der Werbung kannst du einfach auf meinem Blog vorbeischauen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Giulia,

    alles Gute auch von mir!

    Die Gewinnspiel-Werbung findest Du hier:
    https://www.facebook.com/#!/bianca.sakura.6

    Liebe Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      sorry, aber ich kann da nichts sehen.

      Liebe Grüße,
      Giulia

      Löschen
  13. Hallo Buchmonster :)

    Glückwunsch zu nun schon weit über 50 Lesern!
    Folge dir via GFC und BC als Claudia Br.
    Habe dein Gewinnspiel via Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/2YA1rKZxgVU
    und auf meinem Blog Werbung gemacht:
    http://claudiabr-getestet1.blogspot.de/2013/03/danke-gewinnspiel.html
    Habe dir auch eine E-Mail geschickt, da ich dir auch gern eine Postkarte schicken würde - ich liebe Postkarten ^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Giulia,

    ich wollte mal fragen wieviel Karten etc. schon angekommen sind? Füllt sich die Wand langsam?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also ich habe bisher 8 Karten erhalten und ein wunderschön gemaltes Bild =)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist ja schonmal was, aber da geht noch mehr. Soviel Leser, da würds ja reichen, wenn jeder 2. oder 3. eine Karte schickt :)
      LG
      Steffi

      Löschen
    3. Oh, ich hatte gehofft es werden noch mehr. Schade!

      Löschen
  15. Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen 74 Lesern! :)

    Habe auf meinem Blog Werbung für das Gewinnspiel gemacht: http://jolie89.blogspot.de/2013/03/zwei-gewinnspiele.html

    Außerdem folge ich per GFC.

    AntwortenLöschen
  16. Mmh, für eine Postkarte ist es jetzt leider zu spät. Aber ich mache trotzdem gerne mit. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/125016197685501

    Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen