Sonntag, 17. Februar 2013

Buchvorstellung: JAY - Explosive Wahrheit von Stefanie Ross

Huhu!

Im Rahmen einer Leserunde von Katja und dem Egmont Lyx Verlag bei Lovelybooks möchte ich euch ein tolles Buch vorstellen, das ich unbedingt gewinnen möchte:




Beschreibung
Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Doch als der Verdacht wächst, dass sich ein Verräter in seinem Team befindet, ist sie bald die Einzige, der er noch trauen kann ...



Zur Autorin

Stefanie Ross wurde in Lübeck geboren und ist in Norddeutschland aufgewachsen. Sie hat ausgedehnte Reisen durch die USA unternommen und arbeitete bei Banken in Frankfurt und Hamburg. 2012 gibt sie ihr Debüt als Thrillerautorin. Weitere Informationen unter: www.stefanieross.de



Wenn ihr bei Lovelybooks mitmachen möchtet, dann klickt bitte hier 

Ich habe bisher das Buch Luc aus der De Grasse Reihe zwar noch nicht gelesen, aber die Leseprobe, zu Jay hat mir sehr gut gefallen ! Reinschauen lohnt sich !

1 Kommentar:

  1. Tschacka! Ich habe gerade erfahren, dass ich das Buch gewonnen habe !!!! Juchu !

    AntwortenLöschen