Freitag, 21. Dezember 2012

Jugendbuchpaket- Errungenschaften und BliBlaBlubb

Huhu!

Ich sag's euch vorab: Ich bin richtig fröhlich heute. Nicht nur, dass ich heute endlich wieder zu Hause bin, sondern heute kam auch etwas ganz besonderes an: ein Jugendbuchpaket ! Die ganze Aktion kommt von Lovelybooks und wird organisiert vom tintenmädchen. Im Prinzip funktioniert das so, dass man das Paket bekommt, sich die Bücher rausnimmt, die man gerne haben möchte und dafür aber gleichwertige Bücher in gutem Zustand wieder hineinlegt, dann wird das Paket an den nächsten verschickt.
Leider ist unsere Gruppe schon voll, aber wenn alle zufrieden sind, wird es bestimmt eine neue geben (Hoffentlich!)

Nun zu meinen wunderbaren Errungenschaften:



Hach, herrlich oder?

Da weiß man garnicht, was man zuerst lesen soll =)

Leider müssen diese Bücher aber warten, da ich noch ein paar Rezensionsexemplare hier liegen habe. Nach "Schauspieler küssen anders" kommt "die gefährliche Liebe einer Hofnärrin", dann Rick Riordans 2. Teil von Helden des Olymps und dann habe ich noch eine Gastrezension von der Seelenfänger auf dem Programm. Puh, das wird ne Menge Spaß und ein straffes Programm für die Weihnachtsferien ! Ich freue mich schon auf den ganzen Haufen.

Was ich in das Paket reingelegt habe, verrate ich euch vielleicht, wenn es bei meinen Nachfolgern schon bekannt ist, also vermutlich erst, wenn alle Bücher von mir herausgenommen wurden, oder am Ende der Aktion  =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen