Samstag, 17. November 2012

Blogger Gewinnspiel: 500 Euro bei faszinata!

Huhu,

ich habe mich jetzt auch ganz kurzfristig dafür entschieden bei dem Blogger Gewinnspiel von www.fazsinata.de mitzumachen. Man kann dort einen 500 Euro Gutschein für das ganze Sortiment gewinnen!

Was man dafür machen muss? Man muss seine liebsten Schmuckstücke auf seinem Blog vorstellen und dann noch das vorstellen, was man bei faszinata sich unbedingt zulegen möchte. Klingt doch nicht schwer oder?

So und nun zu meinen Lieblingsstücken:

Diese Uhr habe ich von meinem Freund zum Geburtstag vor zwei Jahren bekommen, ich liebe liebe liebe sie, weil sie einfach zu mir passt und natürlich weil mein Freund sie mir geschenkt hat, unter meinen Schwestern findet sie auch äußerste Beliebtheit....endlose Gespräche haben wir hinter uns, weil sie sie einfach genommen haben um sie anzuziehen. Die Kette ist dezent aber doch etwas anderes.



Und hier ist noch meine Lieblingsuhr, selbstverständlich habe ich entweder die Uhr oder die Kette an. Ich denke man sieht, dass ich eher auf Gold/brauntöne stehe, da diese einfach besser zu mir passen. Das schöne an der Uhr ist, dass sie glitzert aber dennoch zu kindlich oder zu girly Girl aussieht. Die Uhr hat mir schon etliche Komplimente angeheimst ;-) 


So und nun die Schmuckstücke, die mich bei faszinata interessieren würden:




Ich könnte noch viele Schmuckstücke mehr hier eintragen! Hach ja =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen