Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bloggeraktion " Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater



Huhu und guten Abend!

Ich möchte auch wie viele andere von euch an der tollen Bloggeraktion von script5 mitmachen! Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von Maggie Stiefvaters "Rot wie das Meer" , die Geschichte klingt jedenfalls sehr toll und wer sich noch davon überzeugen will, hier ist die Leseprobe zu dem Buch.

Dazu gibt es noch einen wunderschönen Trailer, den ich sehr gelungen finde:



Weitere Informationen über das Buch und die Autorin findet ihr hier auf der Website: http://www.maggiestiefvater.de/

Meine persönliche Erfahrungen mit Maggie Stiefvaters Büchern sind gemischt. Nach dem Sommer hat mich etwas enttäuscht, obwohl das Buch schon ganz gut war, allerdings hatte ich wohl zu hohe Erwartungen. Von den Büchern Ballade und Lamento war ich hin und weg. ich bin jedenfalls gespannt auf das Buch !

Also toi toi toi allen die mitmachen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen