Freitag, 31. August 2012

Wer macht mit bei der Blogtour von "Die Portal- Chroniken" von Imogen Rose?



Hey Leute! Ich lass mal wieder von mir hören, ich bin momentan fürchterlich im Stress weil bald mein Physikum ansteht :-/ Aber dennoch möchte ich euch hier etwas interessantes vorstellen: eine Blogtour für Imogen Roses "Die Portal Chroniken", die sind vor ein paar Tagen als eBooks zu kaufen. Ich habe bereits in die Leseprobe geschnuppert und finde das Buch ganz interessant. 
So nun aber erstmal, was ist überhaupt eine Blogtour? Bei einer Blogtour werden zu einem bestimmten Datum von mehreren Leuten gleichtägig Rezensionen von dem Buch veröffentlicht. Klingt interessant und anders...da mach ich mit! 

Wer Interesse hat, kann sich bei Alli Potter melden:  flafla@gmail.com

Hier ist auch noch mal der Link zu der Aktionsseite: Link

Ich wünsche allen, die mitmachen werden viel Spaß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen