Mittwoch, 18. Juli 2012

Vollendet gewonnen juchu!

Halli Hallo meine lieben Leser =)

heute war überraschenderweise das Buch "Vollendet" in meiner Post, diese habe ich anscheinend bei den Buchbotschaftern gewonnen, habe die  Benachrichtigung dann wohl irgendwie gelöscht, jedenfalls war die Freude sehr groß, weil ich nichts davon wusste! Ich habe nur noch ein paar Seiten von Firelight zu lesen, also kam das Paket sozusagen pünktlich ;-)

Wie ihr gesehen habt, habe ich ein paar meiner alten Rezensionen hier eingestellt, zwar nicht alle, die ich bei lovelybooks.de eingestellt habe, aber meine liebsten ;-)

Vielleicht schreibe ich später etwas zu Firelight, und falls nicht wünsche ich euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.