Donnerstag, 14. September 2017

Blogtour "Diamantenherz - Küss die Diebin" von Tessa May Tag 4 Diebin auf der Flucht - Haltet euer Herz unter Verschluss !




Hallo und herzlich Willkommen zum vierten Tag der Blogtour zu "Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst" von Tessa May!

Nachdem ihr gestern bei Manja Undercover mit Matt unterwegs ward, habe ich heute das Thema "Diebin auf der Flucht- Haltet euer Herz unter Verschluss!", morgen geht es dann weiter mit berühmten Diamantendiebstählen bei Alexandra. Den gesamten Blogtourfahrplan findet ihr hier.
Hier sind aber zuerst ein paar Eckdaten zum Buch:

ISBN: 978-3-903130-36-4
380 Seiten
13,99 EUR Print
5,99 EUR eBook


Diebin auf der Flucht, haltet euer Herz unter Verschluss!

"Hi, du bist also meine Verstärkung im Fall Diamond? Ja, ich weiß, eigentlich wurde Matt beauftragt, Diamond auszuspionieren und ausfindig zu machen....Warum wir also hier sind? Also jetzt ganz unter uns, der Chef glaubt, Matt hat sich etwas in Diamond verliebt und kann den Auftrag nicht mehr ausführen..."

Nickend kommen wir überein, dass wir Matt verfolgen werden, sobald er auftaucht, um Bericht zu erstatten. Wir hängen uns an seine fersen und kommen somit zu Diamond- und sogar-vielleicht- zu einem pikanten Detail, was Matt und Diamond angeht? Ich ziehe meine Augenbrauen hoch. "Typisch Männer..."

Am nächsten Morgen kommt Matt vorbei, währenddessen du ihn nett grüßt, ignoriere ich ihn, so wie sonst auch immer. Nachdem Matt das Revier verlässt nicken wir uns verschwörerisch zu. "Los jetzt. Ich brauch einen Kaffee."  Wir erheben uns und folgen Matt, dieser geht schnurstracks -als hätte er meine Gebete erhört- in einen Starbucks. Nachdem Matt heraus geht, sind wir an der Reihe und beobachten ihn durch das Fenster, wie er über die Straße geht. Aber.... Moment...verfolgt ihn da nicht jemand auch? Eine schlanke Frau mit schwarzem Pagenschnitt und eisblauen Augen in einem roten Trenchcoat scheint ebenfalls Interesse an Matt zu sein.

"Ist das Diamond?" , fragst du mich leise und bestätigst meine Vermutung. Vielleicht können wir sie ja schnappen, währenddessen sie Matt hinter her spioniert. Also dann .... schön vorsichtig.

Nach ein paar hundert Metern jedoch, scheint Diamond uns gesehen zu haben, sie biegt in einer fließenden Bewegung in ein Restaurant ein. Oh nein, wir verlieren sie. Als wir das Restaurant etwas zu stürmisch betreten, schaut ein Mann hinter dem Tresen uns erschrocken an. Der Laden ist rammelvoll, wir halten Ausschau nach dem schwarzhaarigen Pagenkopf. "Kann ich Ihnen helfen?", fragt nun der Mann. "Wir sind verabredet mit einer Freundin. Sie ist vielleicht schon da. Rote jacke, schwarze Haare, blaue Augen?" Der Mann zieht die Schultern unwissend hoch. Nachdem ich die Gäste abgescannt habe, sehe ich das Schild zur Damentoilette und bewege mich dorthin.

In der Toilette ist überhaupt NIEMAND. "So ein verdammter Mist!"  Frustriert gehe ich aus der Toilette raus und du folgst mir. "Sie ist ein knallharter Knochen...ah..." Du ziehst an meinem Ärmel und streckst den Arm raus Richtung Ausgang. Dort sieht man noch im letzten Moment eine Frau mit blonden, langem Haar, also nicht gerade die Frau, die sie verfolgen. Doch sie hat eine prall gefüllte Tasche und aus einer Ecke lugt etwas rotes hervor.

Wir rennen aus dem Restaurant und sehen gerade noch so, wie blonde Locken um die Ecke biegen. "Wir verlieren sie!", sagst du und gibst mir somit den Anlass noch mal einen Zahn zu zulegen. Wir biegen in die Gasse ab und sehen....NICHTS......


WANTED

Name:                Unbekannt, unter Agenten "Diamond" genannt
Alter:                 Geschätzt mitte Zwanzig
Geschlecht:       Weiblich
Vorlieben:         Diamanten
Besonderheiten: Es sind bisher 23 verschiedene Identitäten bekannt
_______________________________________________________

Tatsächlich ist über Diamond nicht viel bekannt, im Buch werdet ihr sie allerdings kennen lernen. Sie ist nicht die kalte Diamantendiebin, für die man sie halten würde.

Man lernt Diamond als eine sehr fürsorgliche und liebevolle Person kennen, die für einen bestimmten Menschen ihr Leben geben würde. Welche, wir hier jedoch noch nicht verraten ;-)

Fakt ist, Diamond hat auf privater Linie einen immensen Druck und dies entschuldigt auch etwas ihre kriminellen Aktivitäten.

Ich habe sie sehr lieb gewonnen !



Nun kommen wir aber zum


Gewinnspiel:

1. - 5. Preis: Jeweils ein Buchpaket mit "Diamantenherz-Küss die Diebin, wenn du kannst" in Print, Postkarte, Lesezeichen und Block von Romance Edition!

Unter allen, die mir folgende Frage bis zum 17.09.2017 beantworten, wird ausgelost:

Wenn ihr eine andere Identität wählen könntet, wer bzw. wie würdet ihr sein?

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel, ist man mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Ich wünsche euch viel Glück und noch weiterhin viel Spaß !

Euer Buchmonster Giulia





Kommentare:

  1. Ich wäre dann sehr gerne für einige Zeit eine Prinzessin.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu vielen Dank für den tollen und etwas anderen Beitrag!
    Das ist eine ziemlich schwierige Frage! Im ersten Moment hätte ich wahrscheinlich Prinzessin gesagt, aber ich bin nicht wirklich so der Kleidchen-Typ. Deshalb würde ich wohl eher sagen... Schauspielerin!

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi 😊

    Wow ich bin begeistert von deinem Beitrag. Einfach nur toll!

    Puuh, schwierige Frage, denn es gibt soo viele tolle Persönlichkeiten, da ist es sehr schwer sich für eine zu entscheiden.
    Wahrscheinlich würde ich mich für eine Ärztin entscheiden.

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Giulia,
    vielen Dank für diese coole Vorstellung :)
    Ich würde einen weiblichen super heißen Rockstar aus mir machen, das würde mir gefallen. Ich bin mir sicher, in einem Paralleliniversium bin ich auch einer, haha.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :-)

    Wenn ich mir eine andere Identität aussuchen könnte, dann wäre ich gerne eine Archäologin und würde Atlantis entdecken ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Giulia :)

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich wäre gerne ein Tag mal eine Rebellen auf der Flucht vor der Regierung, oder eine Spionin oder auch mal eine Diebin :) Ich liebe ein Abenteuer und würde mich wahnsinnig gerne in eins Stürzen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Giulia,

    vielen Dank für diesen besonderen Beitrag ♥
    Wer ich sein wollen würde? Puh, schwierige Frage... Aktuell lese ich ja "Cinderellas Prinzessin" und ich glaube, ich wäre gern mal wie die Charleen dort im Buch. Quasi soetwas wie eine Prinzessin :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Danke dürfen den tollen Beitrag :)
    Oh je, wer würde ich sein wollen...
    Da ich weder schauspielern, noch singen kann fällt das schon mal flach XD das wäre nicht glaubhaft :D
    Aber Prinzessin, ein Tag würde reichen, im Disneyschloss *.* Ich würde es nie wieder verlassen!
    *höhöhö* Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    das habe ich mir als Jugendliche immer gewünscht und da war ich eine Mischung aus mehreren Stars. Heute stelle ich mir die Frage seltener, keine Ahnung warum aber ich wäre gerne ganz normal. Kein Sternchen, kein Promi. Einfach nur eine Frau die glücklich mit sich selbst ist und ihre Wünsche verwirklichen kann. Und gesund will ich sein ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    Das ist ja mal eine schwere Frage. Ich glaube ich wäre gerne eine Weltreisende. Klingt komisch, aber es gibt so viele Orte auf der Welt, die ich gerne sehen würde. Jemand zu sein, der einfach so irgendwo hinfliegt udn die Welt entdeckt. Immer neue Orte, neue Menschen und ein Abenteuer nach dem anderen. Das klingt schon ziemlich cool.

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Mhmm... Restaurant-Tester (falls es sowas überhaupt gibt) wäre ich gerne. Oder ein Hacker (ich finde diese ganze Hacker-Geschichte voll spannend, aber zu faul mir es anzueignen...) oder Schauspielerin. Oder am liebsten Freundin von Shawn Mendes (*grins*).
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.