Montag, 15. Mai 2017

Das Buchmonster hat neue Bewertungsmonsterchen!

Hallo meine Lieben!

So nach und nach bekommt das Buchmonster ein neues Gesicht. Ein neuer Header ist schon da und heute möchte ich euch meine neuen Bewertungsmonster vorstellen!

Ich präsentiere mit Stolz:

Das 1- Stern Monster

 Das 2- Stern Monster
 Das 3 Stern Monster
 Das 4 Stern Monster
 Das 5 Stern Monster
Sind sie nicht einfach knuddelig? Ich habe sie jedenfalls schon richtig lieb gewonnen !


Euer Buchmonster

Giulia


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Die sind einfach nur total goldig, die kleinen Monsterchen. :-) Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder Bewertungsgrafiken machen, in letzter Zeit habe ich die Sternebewertungen tatsächlich nur als Text geschrieben.


    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Giulia,
    ach sind die herzig die Monster!! Da macht doch das Bewerten doch sicherlich Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.