Mittwoch, 21. September 2016

Blogtourankündigung: Die Traumtaucher von Alesia Fridman


Hallo meine Lieben!

Am 28.09.2016 macht die Blogtour zu dem Buch "Die Traumtaucher" bei mir halt. Ich werde euch ein interessantes Interview mit der Autorin Alesia Fridman liefern ;-) Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr die Blogtour finden werdet, es geht um Romantik und Action und um eine fremde Kultur, nämlich um die der Aborigines! 

Für alle, die es kaum abwarten können, gibt es hier schon mal den Blogtour- Fahrplan. 


24.09.2016 Tag 1:

Die Traumtaucher- Buchvorstellung bei Dani von lesemonsterchens-buchstabenzauber.de


25.09.2016 Tag 2:

Wirtschaftsspionage bei Katja von katja-welt-book.blogspot.de


26.09.2016 Tag 3:

Australien bei Manja von manjasbuchregal.de

27.09.2016 Tag 4:

Der weisse Wolf bei Bianca von bibilotta.de

28.09.2016 Tag 5:

Interview mit Alesia Fridman bei mir und zwar hier


30.09.2016 Gewinnerbekanntgabe Gewinnspiel


Wer an dem dazugehörigen Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte die Teilnahmebedingungen akzeptieren! Was es zu gewinnen gibt, verrate ich euch, wie immer, zur Blogtourstart ;-)

Ich freue mich schon sehr auf diese spannende Blogtour!

Eure Giulia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen