Sonntag, 3. Juli 2016

Blogger Seminar der Netzwerk Agentur Bookmark in Roth



Hallo meine lieben Leser!



Gestern war ich beim Blogger Seminar in Roth,  die Veranstalterin war Katja von der Netzwerkagentur Bookmark. 

Also ich bin immer noch mega geflasht von diesem genialen /famosen/ exzellenten/ supertollen Tag, Themenschwerpunkte waren natürlich das Bloggen, ein paar Tipps und Tricks dazu, dann hat Katja uns das Herbstprogramm der Verlage Oetinger und Carlsen vorgestellt (sowas von genial sag ich euch, meine Wunschliste ist wieder ins unermessliche gestiegen!), selbstverständlich gab es dazu auch Rezensionsexemplare, die nun meinen gesamten Monat Juli füllen werden. Darunter werde ich folgende Titel für euch rezensieren.

**Secret Fire von C. J. Daugherty**

**Die Attentäter von Antonia Michaelis**

**Federherz von Elisabeth Denis**

** Mädchen mit Geheimnissen von Simmone Howell**

**Das tickende Herz von Rebecca Wild** 

**These broken stars von Amie Kaufmann & Megan Spooner**


Im Katzenspiegel könnt ihr in die Zukunft blicken "wenn du vergisst" aus dem Oetinger Verlag steht nämlich als Wunschlistenbuch ganz oben auf meiner Liste! 

Ihr seht also, es wird richtig aufregend, vor allem auf das tickende Herz und Secret Fire bin ich mega neugierig. Das Leseexemplar von Secret Fire ist weiß, das definitive Cover wird jedoch richtig superhübsch...oben rosegold und unten gelbgold. Dieses wird so aussehen (in echt natürlich viel eindrucksvoller!) 


Als Überraschungsgast kam Christina Kuszinski und hat ihr Buch "Aberness" vorgestellt, es ist ein Jugendroman mit Fantasyelementen. Der erste Teil der Aberness Reihe erscheint voraussichtlich im Juli im El Gato Verlag. sie hat uns ein Überraschungspaket mitgebracht. 




Das Licht habe ich mir auch vor Ort besorgt, denn zusätzlich zu den Verlagsprogrammen und den Bloggertipps,gab es noch einen PartyLite Ausverkauf und ich konnte zu den "tanzenden Schmetterlingen" einfach nicht nein sagen. 

Dann gab es noch ein Wellness Programm, bei dem wir Produkte von Prowin vorgestellt bekommen haben, sowie Reinigungzubehör und Mittel. Da konnte ich natürlich auch nicht dran vorbei gehen und ich werde nun so nach und nach die Produkte testen. Bisher habe ich die Aloe Vera Zahncreme benutzt, diese ist fluoridfrei (für Fluoridgegner!), entzündungshemmend, antibakteriell und ist im Mund sehr angenehm. Und dann habe ich bisher ein Gesichtsreinigungstuch geholt, das den Dreck aus den letzten Poren holt, vom Gefühl her könnte dies auch stimmen ;-) 

Anja von Anjas Buecherblog, Jean vom Facebook Blog Büchertraum und ich durften dann noch eine kleine Safari unternehmen durch das Reich von Ingeborg, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. 







Das Laufentenbaby hat im übrigen ziemlich laut gequakt. 






Es war so ein schöner Tag mit den Mädels und es war von allen was dabei. Bücher, Gespräche, Tiere. Wellness, Dekoration, was will das Frauenherz mehr? 



Ich schreibe noch die Links zu den anderen Blogs dazu, ich kann euch nur raten: besucht sie! Es sind alles so liebe Bloggerinnen, die den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!


Bianca von Bibilotta

Sandra von KaSas Buchfinder


Jeanttete von Büchertraum














Vielen lieben Dank an Katja und Ingeborg, die uns so gut umsorgt haben. DerTag war einmalig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen