Montag, 15. Juli 2013

Ankündigung: Das Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier


ISBN: 978-3-646-60008-7
epub- Format
289 Seiten
3,99 EUR

Hallo liebe Mitleser!


Hier kommt nun ein Buch, auf das ich mich ganz besonders freue ! Der erste Teil der Pan Trilogie von der Autorin Sandra Regnier erscheint am 08.08.2013 und ich bin schon ganz aufgeregt. Falls ihr euch erinnern könnt, habe ich euch schon mal ein Buch von Sandra Regnier vorgestellt: Schauspieler küssen anders , hier ist noch mal der Link zu meiner Rezension!

Da mich das Buch schon begeistert hat, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, ja sogar etwas gehänselt wurde von meinen Freundinnen wegen dem Cover, bin ich jetzt sehr gespannt wie sich die Autorin im Fantasy Bereich macht. Wenn sie ihrem Schreibstil treu bleibt,kann eigentlich nichts schief gehen. 

Nun aber... eine kleine Kopie aus der Kurzbeschreibung...darum gehts in dem Buch: 

Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als er könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …


Mehr Infos findet ihr unter folgenden Links:





1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon total auf das Buch. Finde, das klingt richtig toll und das Cover gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen