Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Award für mich

Huhu

ich habe wieder einen Award bekommen undmal wieder gleich von zweien !



Einmal von Mones kleiner Bücherinsel und dann noch einmal von Ises Wonderworld ! Vielen Dank euch beide!

Ich habe etwas gehadert, da ich glaube, dass jeder Blog dem ich folge und der unter 200 Leser hat, bereits diesen Award hat.

Die Grundregeln für den Award: Man sollte unter 200 Leser haben, man muss 11 Dinge über sich preisgeben und 11 Fragen beantworten und dann muss man selbst sich 11 Fragen ausdenken und sie an 11 Blogger schicken. Die letzten beiden werde ich ausmachen, so leid es mir tut :-(

also erstmal 11 Dinge über mich:

1. ) Ich bin 23 Jahre alt
2. ) Ich studiere Zahnmedizin
3. ) Ich liebe meine Familie, meinen Freund und Bücher
4. ) Natürlich liebe ich auch meine Katzen ;-)
5. ) Ich fang an zu weinen, wenn mein essen zu scharf ist
6. ) Ich verschicke im Schnitt ca 300 SMSen am Tag
7. ) Ich hasse Lügen
8. ) ....und Pepperoni
9. ) Oft schätzt man mich total anders ein und ist im Endeffekt positiv überrascht
10. ) Ich merke mir die unmöglichsten Dinge um Lügen aufzudecken
11. ) Ich bin eine Schnäppchenjägerin


so und nun die Fragen, die mir Mone gestellt hat:

1)Welches Genre magst Du überhaupt nicht?

Esoterik....finde ich total langweilig.

  2) Kaufst Du deine Bücher lieber in der Buchhandlung oder via Internet?


Das kommt drauf an, wenn es ein Buch ist, dass ich kenne dann lieber übers Internet, zum schmökern und sich inspirieren lassen lieber in der Buchhandlung

  3) Wieviele signierte Bücher zieren dein Regal?


Eines

  4) Wie gross ist dein SUB?


viel zu groß-....

  5) Wie lange würdest Du es ohne Buchkauf aushalten?


da ich ein großes Sub habe könnte ich es schon ein paar Monate aushalten, dürfte mir dann aber keine Neuerscheinungen anschauen

  6) Welches Buch hast Du als letztes gekauft/gewonnen?


Lost Land habe ich gewonnen, ich freue mich schon sehr darauf

  7) Wieviel gibst Du im Schnitt pro Monat für Bücher aus?


hm...40-50 Euro


  8) In welchen Foren bist Du noch anzutreffen?


Bei Lovelybooks, vorablesen, und hierschreibenwir

  9) Sammelst Du Leseproben?


Nein 

10) Verleihst Du Bücher? Wenn ja: an wen verleihst Du Bücher?


Die einzigen, die meine Bücher haben dürfen sind meine Schwestern

11) Würdest Du ein Buch wandern lassen? 


Nein =)


Und hier sind Ises Fragen:

"No go's" bei Büchern?

Wenn man das Cover umknickt...uah das geht doch nicht

Einzelband oder Reihe?


Egal

Englische Ausgabe oder Deutsche?


Egal

Was hältst du von Hörbüchern?


Ich mag sie nicht


Deine Meinung zu Buchverfilmungen?


die mag ich auch nicht...


Das schönste Cover?


Als Gott ein Kaninchen war...leider war da nur das Cover schön


Lieblingsautor?


Nicht speziell =) 


Schonmal ein Buch abgebrochen?


Japp, zuletzt " Als Gott ein Kaninchen war "


Einheitliche Ausgaben einer Reihe oder dürfen's auch versch. Verlage sein?


Dürfen auch verschiedene sein.

Dein ältestes Buch?


Das Latein Wörterbuch von meiner Oma


Das Buch, das zuletzt gekauft wurde?


Night School




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.