Dienstag, 11. September 2012

Blog-Award: Kinderschuhaward



Huhu!


Ich habe eine total schöne Nachricht: Ich habe den Kinderschuh-Award bekommen, und den habe ich gleich zweimal bekommen! Ist das nicht cool?
einmal habe ich ihn von fantasticbooks erhalten und dann noch einmal von Tauschrausch Anii 


Vielen lieben und herzlichen Dank an euch beide! Ich hätte so früh noch  nicht mit einem Award gerechnet, da der Blog ja nun wirklich noch in den Kinderschuhen steckt! 

Meine fünf Nominierten Blogs unter 200 Follower sind:

 Ises Wonderworld:  http://iseswonderworld.blogspot.de




Glori's dreams come true: http://www.gloriavedda.blogspot.de/



Zugegeben, der letzte Blog gehört meiner Schwester und ist auch kein Bücherblog, aber ich finde ihn trotzdem sehr gut. 


Kommentare:

  1. Oh, danke schön! :-)
    Na dann werde ich doch die nächsten Tage mal einen Post dazu verfassen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Toll zu hören, dass dir mein Blog so gut gefällt. :)
    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt. Wenn du möchtest darfst du gerne daran teilnemen =)
    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-dass.html

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen