Montag, 20. August 2012

wow- 20 Leser !

So heute komme ich endlich dazu mal hier zu posten. Das erst, was mir natürlich gleich in die Augen springt, ist:

WOW!!! 20 Leser!!!!

Ihr wisst ja garnicht, wie superduper ich das finde. So langsam muss ich mir mal ein Gewinnspiel überlegen für den 25. Leser =) wenn das hier so schnell weitergeht, könnte es ja so ziemlich bald sein.

Ausserdem wollte ich euch noch einen megatollen special- Post erstellen über meinen Urlaub auf Fuerteventura, aber die Kamera ist kaputt und soetwas wie ein Kartenlesegerät haben wir auch nicht im Haus...so typisch. Die Kamera ist natürlich auch im Urlaub kaputt gegangen =).

Es ist so HEIß ! manno, man hat keine Lust zu garnichts =(

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen das noch gaaanz viele weitere Leser filgen.:)

    AntwortenLöschen
  2. danke =)))) ich bin jetzt allerdings auch nicht gerade aktiv auf Leserjagd. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.