Montag, 16. Juli 2012

Jetzt gehts los!

Heute geht es los! Ich eröffne meinen ersten Blog, dabei hilft mir meine liebe Schwester Gloria =) Das Thema dieses Blogs soll eindeutig Bücher und Privates sein! Ich freue mich schon und bin sehr aufgeregt, was hier alles geschehen wird.
Eigentlich habe ich für das Bloggen nie Zeit gefunden, aber nun am mir auf einmal die Muse, nachdem ich mir ein paar Blogs angeschaut habe.


So nun mach ich mich aber mal an die Planung,
das Buchmonster =))))

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Freu mich auf Gegenbesuch und werde deinen Blog im Auge behalten :-)
    http://devilishbeauty78.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Katja(78) von LB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, mein Blog sieht irgendwann mal genauso gut aus wie deiner =)

      Liebe Grüße,
      Giulia

      Löschen