Mittwoch, 25. Juli 2012

Die Idealo-Summer- Challange

Huhu meine lieben Leser,

ich mache heute bei einer ganz tollen Aktion mit:Bei der Idealo- Summer Challenge !

Es geht darum, dass man schreibt, wo man gerne in der Wohnung liest, was man für Utensilien benötigt etc. Dafür bekommt man ein Wunschbuch geschenkt uuuuund unter allen Teilnehmern wird ein Kindle verlost. Es darf jeder mitmachen, der einen Blog hat und die Dame von Idealo ist wirklich supernett. Also los los los, macht mit ;-)

Dies hier ist mein Lieblingsplatz :

Ich lese immer in der Nische in der Couch, für mich muss eine Couch immer so eine Nische haben, sonst wär ich aufgeschmissen. Bei Idealo findet ihr so eine coole Couch im übrigen hier.

Was noch nötig ist, sind gaaanz viele Kissen und eine kuschelige Fleecedecke (auch im Sommer)

Und dies hier ist mein Wunschbuch:


Kommentare:

  1. Julia für immer steht auch weit oben auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt auf deine Meinung! Deinen Blog habe ich gerade auf Lovelybooks entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich ebenfalls freuen. ;)

    LG Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schon geschehen ;-)

    Das Buch kam an und ich werde es mir sofort schnappen und lesen ^^

    AntwortenLöschen