Samstag, 21. Juli 2012

Ab wann hat ein Mensch eine Seele?

Hallo und guten Abend an alle =)

Ich habe gerade das Buch Vollendet beendet und irgendwie lassen mich die Themen des Buches nicht los. Irgendwie hab ich  auch noch so garnicht Lust auf mein nächstes Buch, da hab ich mir gedacht, dass ich hier vielleicht eine Diskussion starten kann, so zum Abschluss. Vielleicht haben sich ja ein paar schon damit befasst..also...was glaubt ihr, ab wann hat der Mensch eine Seele? Mich würde jede Meinung wirklich sehr interessieren=)

Kommentare:

  1. Da bin ich schon zum gucken ;)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Buchblog und hoffe dass er Dir viel Freude machen wird =)
    Wenn ich gleich mal was anmerken darf das Grau und darauf rote Schrift tut ganz schön in den Augen weh, zumindest mir. Da sticht das Rot extrem raus.

    Ich guck hier sicher öfters vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich habe die Schriftfarbe jetzt in Blau geändert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel besser, das ist definitiv augenfreundlicher ;)

    AntwortenLöschen