SUB Gewinnspiel Challenge

Buchmonsters SUB Gewinnspiel Challenge 2017




Hallo und herzlich Willkommen meine lieben Leser!

Heute möchte ich beginnen mit einem neuen Projekt, welches uns 2017 begleiten wird. Ich denke, es wird sowohl für mich als auch für euch ein Spaß =) 

Ich bin darauf gekommen, als ich beobachtet habe, dass mein SUB Stapel dieses Jahr um 200 % gewachsen ist, obwohl ich mir vorgenommen habe, ihn zu reduzieren und wirklich bestimmt das ein oder andere Buchschätzchen dabei ist. 

Die Grundidee ist folgende:

1. Ihr schaut euch meine SUB Liste an

2. Ihr pickt ein Buch heraus, das ich lesen und rezensieren soll

3. Schreibt es mir auf Facebook oder als Kommentar und werdet Leser meines Blogs entweder hier auf meinem Blog oder auf Facebook oder auf beiden Seiten!

4. Ich lose ein Buch pro Monat aus, welches ich lesen werde

5. Und hier kommt das Beste: nachdem ich das Buch (sehr vorsichtig natürlich) gelesen habe, bekommt derjenige das Buch geschenkt und zugeschickt!

6. Es gilt: neuer Monat, neues Glück. Mehrfachnennungen sind möglich, ich lose nämlich pro Namen aus, also wenn sich zum Beispiel jeder auf Young Elites Band 01 stürzt ist es nicht Chancenmindernd oder dergleichen ^^



Klingt das nicht nach einem Spaß? Ich hoffe auf eure Teilnahme ;-)

Ich öffne heute diesen Post, ihr habt Zeit bis zum 06.01.2016 mir Vorschläge zukommen zu lassen!

Versand nur innerhalb Deutschlands, falls ihr aus dem Ausland kommt, dann nur gegen Porto. Das Gewinnspiel gilt nicht für eBooks, ihr könnt mir allerdings auch einen eBook Tip geben und euch einen Wunsch- Print Titel aussuchen. 


Bis dann,

euer Buchmonster


Kommentare:

  1. Hallo,

    wie versprochen, kommt nun mein erster Tipp für deinen SuB-Abbau ;-). Ich habe "Selection 1 - 3" selbst gelesen und in Besitz. Die Reihe gefällt mir bis dahin sehr gut und ich möchte dir diese Bücher empfehlen zu lesen ;-).

    Liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Idee ist wirklich super! =)
    Da sind soooo viele Bücher auf deinem SuB, die auch auf meiner Wunschliste stehen, aber auch viele, die ich schon gelesen habe.
    Deshalb sind meine Tipps "Clockwork Angel" und "Die Chroniken vom Anbeginn - Das Buch Emerald". "Clockwork Angel" war super, wenn auch anders als CdU, und "Das Buch Emerald" war durchgehend spannend und außerdem auch manchmal ziemlich lustig. Riesige Leseempfehlungen!
    LG,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Ich habe gerade erst gesehen, das ich einen Tag zu spät bin. Naja, trotzdem Leseempfehlungen. =)

    AntwortenLöschen