Mittwoch, 21. Juni 2017

Blogtour "Liebe, Glück und Schokolade" von Nelly Berlin Tag 3 : Jack










Hallo und herzlich Willkommen zum dritten Tag der Blogtour "Liebe, Glück und Schokolade" von der Autorin Nelly Berlin !



Nachdem ihr gestern von Manja von der Detektivin mit Herz berichtet bekommen habt, geht es bei mir nun weiter mit der Charaktervorstellung von Jack.
Morgen gibt es bei Eva dann noch ein spannendes Interview mit der Autorin!

Hier sind die Eckdaten zu dem Buch:


309 Seiten
9,99 EUR als Taschenbuch
2,99 EUR als eBook



 Nun kommen wir zu unserem Jack:

Quelle: pixabay


Jack ist......

                 .......ziemlich gutaussehend, mit süßen Löckchen.

                 .......Schauspieler, er spielt "Mr. Chocolate".

                 .......dementsprechend unverschämt reich und sexy.

                 .......aber auch ein Regisseur, der keinen Fuß fassen kann

                 .......auf der Flucht vor seiner bevormundenden Freundin.

                 .......ein Pechvogel und gerät vom Regen in die Traufe.

                 .......plötzlich verliebt in eine Detektivin namens Mina !

Klingt nach einer interessanten Mischung, stimmt's?

Quelle:Archazine


Jack ist ein sympathischer Charakter, denn obwohl er ein heiß begehrter Hollywood Star ist, scheint er das alles nicht ganz zu realisieren. Er verhält sich wie jeder andere Mann auch und sieht "Mr. Chocolate" eher als Klotz am Bein an.

Denn Jack hat keine Ruhe vor den Fans und seine Schauspielkarriere degradiert ihn immer wieder zum sexy Schauspieler für Actionfilme, dabei möchte Jack mehr.

Jack möchte ein Filmregisseur werden, er wird jedoch immer wieder abgelehnt von den Produzenten. Als ihn dann auch noch seine Freundin bedrängt und nicht verstehen möchte, flieht er nach London zu seinem Bruder Thomas.

Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.


Ich hoffe, euch hat meine Vorstellung gefallen und ihr habt noch weiterhin viel Spaß bei der Blogtour!

Jetzt kommen wir aber zum

Gewinnspiel

1.  Preis: Das Taschenbuch "Liebe, Glück und Schokolade" mit Badeschaum und Schokolade, damit eurer Begegnung mit Mr. Chocolate nichts im Wege steht.

2. +3. Preis:  jeweils ein eBook zu "Liebe, Glück und Schokolade" als epub oder mobi Format.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet mir bitte folgende Frage:

Welche Eigenschaften hätte euer Mr. Chocolate?

Ihr könnt am gewinnspiel teilnehmen bis zum 25.06.2017 und hier könnt ihr euch nochmal über die Teilnahmebedingungen schlau machen.

Um eure Chancen zu erhöhen, könnt ihr noch an den anderen Stationen teilnehmen, hier ist noch mal der Link zum Blogtourfahrplan! Und ihr könnt auch noch ein Extralos sammeln, wenn ihr ein Kommentar unter meinen Facebookpost zu dieser Blogtour setzt, dieser befindet sich hier: klick.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und weiterhin noch viel Spaß !

Euer Buchmonster










Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine tolle Vorstellung von Jack.

    Sympathisch, gutaussehend, zuvorkommend, hilfsbereit, einfach ein Typ mit dem man durch dick und dünn gehen und Pferde stehlen kann.
    Wünsche noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    er sollte Herzlich,Ehrlich,charmant,zuvorkommend,männlich,tattoowiert...... für mich sein :-)
    VLG und gerne weiter mein glück für den preis mit den print versuche da ich keine ebooks lesen kan und sie auch nicht mag!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Er wäre sehr humorvoll und würde die gleichen Hobbies mit mir teilen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    er müsste humorvoll, hilfsbereit und für mich wie der beste Freund sein.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    hm, es darf also wild geträumt werden...hihi oder?

    Also dann ich mag große Männer, gerne mit Bart und Behaarung. Keine Schönling oder Milchbubis, sondern jemand mit gewisser Lebenserfahrung und damit nehme ich auch klar Falten und keinem perfekten Körper in Kauf. Das Leben hinterlässt schließlich bei jedem seine Spuren... oder?

    Sonst ehrlich, offen, freundlich, dass was "Frau" im Normalfall von ihrem Traummann oder etwas ähnlichem erwartet oder darf.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Sympathisch, hilfsbereit, humorvoll, tierlieb, kinderlieb, sexy, süß und kalorienfrei

    AntwortenLöschen
  7. Hey Giulia! Uhhh, so Typen wie auf dem Bild mag ich ja gar nicht! Der ist mir nicht interessant genug! :-) Meiner müsste schon gut aussehen, aber eher interessant als hübsch, mit dem gewissen Etwas, blaue Augen, keine Locken, Intelligenz, und viel Humor! Danke für die Vorstellung! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meinen Mr Chocolat schon. Sexy, liebevoll, kinderlieb, humorvoll, ehrlich, zuvorkommend, halt mein Traummann.
    Danke für den Beitrag.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinen Mr Chocolat schon. Sexy, liebevoll, kinderlieb, humorvoll, ehrlich, zuvorkommend, halt mein Traummann.
    Danke für den Beitrag.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    er müsste nett und lustig sein... wichtig finde ich, dass man sich gegenseitig unterstützt und immer füreinander da ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag .
    Mein Mann ist mein Mr Chocolat und er ist ehrlich , hummorvoll ,
    hilfsbereit und er ist immer für mich da.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen