Donnerstag, 1. Dezember 2016

Blogtourankündigung: Hey Babe- Irgendwann gehörst du mir ! Subina Giuletti


Hallo meine Lieben!
Am 6.12., also Nikolaus, macht die Blogtour zu Subina Giulettis Blogtour zu "Hey Babe- Irgendwann gehörst du mir", halt. Ich habe das Thema Kuckucksuhren und Tradition vs. Moderne, was bestimmt sehr spannend werden wird. Ich hoffe, es schauen viele Leser vorbei.
Hier ist der Blogtourfahrplan:
3.12. Buchvorstellung mit eigenen Worten
Katja von www.kasabuchfinder.de
4.12. Vorstellung der beiden Protagonisten Anna & William
Manja von www.manjasbuchregal.de
5.12. Interview mit Subina Giuletti
Alexandra von www.yunikas-buecherwelt.blogspot.de 
6.12. Kuckucksuhren Tradition vs. Moderne
Giulia von www.dasbuchmonster.blogspot.de
7.12. Facebook und Freundschaften - Kann das auch im realen Leben funktionieren?
Sabrina von www.binchensbuecher.blogspot.de 
Berwerbung bis einschließlich 8.12.2016 möglich
9.12. Gewinnerbekanntgabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.