Sonntag, 24. Februar 2013

Ich habe den Best Blog Award erhalten =)))))



Huhu,

ich habe eine ganz tolle Nachricht, denn ich habe von Neverland Books den Best Blog Award erhalten ! Vielen Dank dafür ! Das hat mich sehr gefreut und auch erstaunt! 

Damit's weiter geht, muss man sich 20 weitere Blogs aussuchen, die unter 200 Leser haben und man sollte unten stehende Fragen beantworten. Da ich 20 ziemlich viel finde und ich glaube garnicht so viele Blogs unter 200 Leser beobachte, werde ich einfach meine liebsten Blogs verlinken!

Und hier die Fragen:

-Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich moags deftig =)))


-Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Eindeutig die Persönlichkeit

-Wann hast du den Blog gegründet?

am 16. Juli 2012

-Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Das war wohl meine Mutter, indem sie an mich geglaubt hat und mir einen Schulwechsel empfohlen hat, danach wurde alles besser.




-Verfolgst du viele Blogs?

Was sind denn viele? Ich denke, es geht immer mehr, aber joah ich verfolge schon einige Blogs. . . 



-Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?


Ich koche lieber, wenn ich bekocht werde, kann ich die Füße nicht still halten


-Welches Buch liest du momentan?

Ich lese gerade Sternenschimmer, ich bin gespannt wie es mir gefallen wird 


-Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Ohje..... mein Lieblingssommerkleid, dass ich schon seit 4 Jahren habe, ich liebe das Kleid einfach ! Es ist dunkelblau und von H&M und hat einen Rüschenkragen

  
-Was ist dein Lieblingsrezept?

Caretera !


-Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit ist ein absolutes Muss, aber auch Solidarität und Toleranz

-Was ist dein Lieblingsfilm?

Ich glaub ich hab garkeinen Lieblingsfilm



Und nuuuuuuuuun meine Nominierungen *trommelwirbel*, das sind meine allerliebsten Blogs unter 200 Leser =)








Ich hoffe, ich konnte euch damit eine Freude machen !




Kommentare:

  1. O_____o da steht mein Name xD <3
    Danke, das ist ja super lieb von dir :D

    Aber den Beitrag werde ich dazu erst morgen oder so machen xD

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award. Witzig, ich habe ihn vorgestern bereits bekommen, aber doppelt hält besser. :-)

    Ich werde ihn den nächsten Tage einen Post erstellen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von dir :-) Dankeeeee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll!! Bin deine Leserin Nr. 50 ;)
    Habe deine Blogadresse in der Bewerbungsrunde zu "In dieser ganz besonderen Nacht" auf Lovelybooks entdeckt ;)
    Ich schau hier öfter mal rein...

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen