Freitag, 28. September 2012

Gewinnspiel bei Tauschrausch





Sooo und wo ich bei der Challenge von tauschrausch mitmache...da muss ich noch nebenbei auch mal bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Die liebe Anii möchte wissen, wie unsere Bücherregale so aussehen. Bei mir ist das etwas komplizierter. Ich habe nämlich nicht wirklich ein Bücherregal...also doch schon, aber lasst mich das erstmal erklären ;-)

Ich habe ein Bücherregal für meine Unibücher, und dieses sieht so aus:



Jajaja frisch nach dem Physikum sieht es etwas chaotisch aus, ich werde die Bücher aber bald verkaufen müssen um Platz für neue zu machen.

So, dann habe ich eine Ablage, neben meinem Bett für Bücher, die schön aussehen, oder die ich demnächst lesen will oder, die ich ganz toll finde. Dahinter befinden sich dann nochmal Bücher, die ich in nächster Zeit lesen möchte



Huch...da hing noch ein Zipfel meines Rocks heraus..lalala.Sagt nix, ich war im Stress !


Und dann kommen wir zu meinem SuB, nicht so aktuelle Bücher, die aber unbedingt lesen möchte....ob dies jemals im Leben passieren wird, das weiß ich nicht. Jedenfalls sind diese bei mir in Bastkästen gelagert und in Wäscheschrank verstaut, ich habe sie extra für Anii mal rausgeholt und dabei gesehen, dass ich alle Bücher wirklich doch mal lesen möchte :-( Nur wann?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen